Donnerstag, 17. November 2011

20 Quilts für das AKH

Heute ist ein Hopplahopp-Lieferung an das AKH auf den Weg gegangen, 20 Quilts wurden rasch zusammengepackt und werden schon ihr Frühchen finden.
Derzeit haben wir einen Riesenbedarf an Frühchenquilts und wir freuen uns über jeden Quilt, der bei den Hostessen für die nächste Abgabe ankommt.



Diese Quilts wurden von Michaela, Elisabeth, Jennifer, Erika u.a. genäht, verzeiht bitte wenn eure Namen jetzt vielleicht nicht aufscheinen, ich setze sie gerne noch unter die Bilder!

Was wir jetzt brauchen? Preemiequilts! Das Jahr nähert sich dem Ende und die Abgabetermine rücken ständig näher. Vielen Dank an alle, die sich solch Mühe mit den Frühchenquilts für "Minis für Minis" geben.

Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.