Mittwoch, 23. November 2011

4000 Frühchen sagen Danke!

4000 Quilts - ist das nicht eine unglaubliche Zahl? Heute hat unsere Hostess Antje den 4000. Quilt abgeliefert und damit ist wieder ein Meilenstein gesetzt worden.

Seit Dezember 2002 wird an unserer Aktion "Minis für Minis" genäht, in drei Ländern sind wir derzeit präsent (Deutschland, Niederlande und Österreich) und ohne eure so aktive Mitarbeit wäre es nicht möglich gewesen so kontinuierlich, konsequent und beispielhaft unsere Frühchen mit Quilts zu versorgen, so vielen Eltern Freude in einer zweifellos schwierigen Lebenssituation zu bereiten und dadurch den Frühchen, durch Studien bewiesen, viel Stress zu ersparen durch eine angenehme Kuschelzeit beim Känguruhen und im Inkubator.

Ein bleibendes Erinnerungsstück ist jeder Quilt, wenn ihm sein Frühchen einmal entwachsen ist.

Im Namen aller Hostessen, die unsere Aktion mit Herzblut mitbetreuen sage ich Danke an Alle, die bei diesen viertausend Quilts beteiligt waren!

Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.