Samstag, 25. Februar 2012

Neue Quiltchen für Hanau

Von Angelika Schomburg gehen diese entzückenden Quilts an das Krankenhaus Hanau (D)

Und nochmal für ein Zwillingspaar, da werden sich zwei kleine Babys gemütlich in die Preemiequilts von Angelika kuscheln können.

Eine Weile wir es noch dauern, bis der Winzling der diesen Bärenquilt von Angelika erhält, auch so stolz spazieren kann wie das Bärenpärche. Bis dahin kann er es sich am Quiltchen bequem machen.
(C) für alle Fotos Angelika Schomburg

Vielen Dank Angelika!

Dieses Jahr fordert uns wieder bei der Stückzahl, die es zu erreichn gilt -- also an die Nadeln! Ich werde an diesem Wochenende auch noch ein Binding an einen Frühchenquilt nähen.

Liebe Grüsse
Eure Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.