Mittwoch, 29. August 2018

10.000 Quilts! 2002 - 2018



Es ist soweit - irgendwo bei den Abgaben von Dresden, Hanau, Linz und Wien haben wir die 10.000er Marke übersprungen und sind jetzt bei 10.026 Quiltchen gelandet.

Ein Grund zu feiern und uns von Herzen zu freuen - 10.000 Frühchen wurden beschenkt, Intensivstationen bunt gestaltet, Angst bei den Eltern reduziert, fröhliche Stimmung verbreitet, die Kinder wie so oft in den Elternbriefen zitiert das erste Mal als "Kind" gesehen, therapeutisch zum Känguruhen verwendet und noch so vieles mehr.

2002 bis 2018 - 10.000 Quilts, wir sagen allen ein herzliches Dankeschön die dabei waren! Und jetzt, Sektkorkenknallen! Wir gratulieren uns allen selbst, das ist wirklich eine unglaubliche Leistung!

Vielen, vielen Dank - Eure Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.